Filter schließen
Filtern nach:
Tags

Modellbau Blog Trade4me

Hier finden Sie unsere Blog Artikel zu unseren Neuheiten, Angeboten sowie unseren Tipps und Tricks rund um das Thema RC Modellbau

Hier finden Sie unsere Blog Artikel zu unseren Neuheiten, Angeboten sowie unseren Tipps und Tricks rund um das Thema RC Modellbau mehr erfahren »
Fenster schließen

Modellbau Blog Trade4me

Hier finden Sie unsere Blog Artikel zu unseren Neuheiten, Angeboten sowie unseren Tipps und Tricks rund um das Thema RC Modellbau

Am 11. September hat Fatshark auf ihrem Blog einen Beitrag veröffentlicht der mögliche auftretende Probleme der Fatshark FPV Brille Attitude V4 behandelt.
Vanessa Müller, unsere Marketingleiterin bei der Trade4me, stellt sich vor!
Jens Scheibler, unser Logistik Leiter bei der Trade4me, stellt sich vor!
Timo Lütje, unser Einkaufsleiter bei der Trade4me, stellt sich vor!
Michael Brendemühl, unser Technischer Leiter bei der Trade4me, stellt sich vor!
Vom 14.07.2017 bis zum 16.07.2017 nahmen wir, auf Einladung der Zeitschrift Sport Auto, an den diesjährigen High Performance Days am Hockenheimring teil. Auch für uns ein nicht alltägliches Event - so viel sei schon einmal verraten! Nach kurzer Vorbereitungszeit ging es am Donnerstag den 13.07. mit Transporter und unserem vier Mann Team Richtung Hockenheim.
Habt ihr auch ein Ladengeschäft? Wie lange dauert die Lieferung? Mit wem versendet ihr?
Diese Frage hat sich bestimmt schon mal jeder Modellbauer gefragt, der sein Modell mit in den Flieger nehmen wollte. Ich selbst nehme öfters etwas zu fliegen mit, wenn ich auf Reisen bin.
Wusstet ihr eigentlich schon, dass ihr bei uns vor Ort Ware bestellen und / oder abholen könnt?
Ein RC Car beim Springen so präzise zu steuern, das es sauber wieder landet – Geht das ?
Die Antwort auf diese Frage ist - Na klar! Für geübte Modell Fahrer ist es das alltäglichste was es gibt. Für Einsteiger in dieses wunderschöne Hobby klingt das allerdings erstmal unmöglich.
Fahrzeuge/Baukästen der Firma Dickie-Tamiya sind sehr weit verbreitet und werden von Jung und Alt gerne gebaut und gefahren. Tamiya bietet hier viele verschiedene Chassis Typen an wie z.B. die erfolgreichen TT-01, TT-02, TT-02e und TB-02. Alle diese Fahrzeuge werden mit unterschiedlichen Karosserien geliefert und sind grundsätzlich als Basisversion erhältlich.
Jetzt drehen sie durch die Chinesen, das war mein erster Gedanke als ich auf der Hobby Expo China die Mann-tragende EHANG 184 Drohne gesehen habe. Sie macht einen sehr futuristischen Eindruck und durch ein ausgeklügeltes System soll sie noch dieses Jahr in Dubai tatsächlich zum Einsatz kommen. Wir können gespannt sein.
1 von 4