Modellbau Blog Trade4me

Hier finden Sie unsere Blog Artikel zu unseren Neuheiten, Angeboten sowie unseren Tipps und Tricks rund um das Thema RC Modellbau

Hier finden Sie unsere Blog Artikel zu unseren Neuheiten, Angeboten sowie unseren Tipps und Tricks rund um das Thema RC Modellbau mehr erfahren »
Fenster schließen

Modellbau Blog Trade4me

Hier finden Sie unsere Blog Artikel zu unseren Neuheiten, Angeboten sowie unseren Tipps und Tricks rund um das Thema RC Modellbau

Wie jedes Jahr machte ich mich auch dieses Mal wieder auf den Weg nach Nürnberg, um mir die Neuheiten unserer Branche anzuschauen und Gespräche mit den Lieferanten zu führen.
Ich habe bei Facebook einen amerikanischen Schulbus von Tamiya mit 6 Reifen gesehen. Habt ihr das Modell schon?
Tags: Tamiya, Schulbus, RC
Ich habe bei euch im Shop den Tamiya Konghead gesehen. Der Montertruck hat 6 Räder und ist ein Bausatz in 1:18. Ist der wirklich so klein?
Ich sammel ältere Tamiya Modelle von Mercedes. Habt ihr eventuell noch welche am Lager?
Ich habe einen Tamiya Bausatz erworben. Ich hatte das Modell am nächsten Tag schon da. Danke für den schnellen Versand! Mir ist allerdings erst jetzt aufgefallen, dass im Bausatz die Fernsteuerung und das Zubehör fehlen. Könnt ihr mir sagen was ich dazu genau benötige?
Mein ferngesteuertes Fahrzeug von Tamiya zieht immer nach rechts. Das Servo ist aber in Ordnung.
Timo Lütje, unser Einkaufsleiter bei der Trade4me, stellt sich vor!
Fahrzeuge/Baukästen der Firma Dickie-Tamiya sind sehr weit verbreitet und werden von Jung und Alt gerne gebaut und gefahren. Tamiya bietet hier viele verschiedene Chassis Typen an wie z.B. die erfolgreichen TT-01, TT-02, TT-02e und TB-02. Alle diese Fahrzeuge werden mit unterschiedlichen Karosserien geliefert und sind grundsätzlich als Basisversion erhältlich.