Modellbau Blog Trade4me

Hier finden Sie unsere Blog Artikel zu unseren Neuheiten, Angeboten sowie unseren Tipps und Tricks rund um das Thema RC Modellbau

Hier finden Sie unsere Blog Artikel zu unseren Neuheiten, Angeboten sowie unseren Tipps und Tricks rund um das Thema RC Modellbau mehr erfahren »
Fenster schließen

Modellbau Blog Trade4me

Hier finden Sie unsere Blog Artikel zu unseren Neuheiten, Angeboten sowie unseren Tipps und Tricks rund um das Thema RC Modellbau

Wie lange ist denn die Ladezeit des NiMh-Akkus vom LC Racing Mini Brushless Desert Truck mit dem mitgelieferten Ladegerät?
Ich würde an meinem LC Racing Desert Truck gerne ein Motorritzel mit 15 Zähnen verbauen. Das kleinste aus ihrem Shop, was direkt für den LC ist, hat 17 Zähne. Haben sie auch ein passendes mit 15 Zähnen?
Tags: LC Racing, RC Car
Ich habe mir bei euch den LC Racing Truggy gekauft. Ich bin sehr zufrieden mit dem Modell. Allerdings höre ich beim Fahren immer dieses Knacken im Differential. Ist der Truggy defekt? Das Auto läuft noch!
Meine neu gekaufte LC Racing Monster Truck Karosserie ist nach den ersten Fahrten schon eingerissen. Was kann ich tun?
Vanessa Müller, unsere Marketingleiterin bei der Trade4me, stellt sich vor!
Vom 14.07.2017 bis zum 16.07.2017 nahmen wir, auf Einladung der Zeitschrift Sport Auto, an den diesjährigen High Performance Days am Hockenheimring teil. Auch für uns ein nicht alltägliches Event - so viel sei schon einmal verraten! Nach kurzer Vorbereitungszeit ging es am Donnerstag den 13.07. mit Transporter und unserem vier Mann Team Richtung Hockenheim.