Wie groß ist der Tamiya Konghead Monster Truck?

Kundenanfrage:

Ich habe bei euch im Shop den Tamiya Konghead gesehen. Der Montertruck hat 6 Räder und ist ein Bausatz in 1:18. Ist der wirklich so klein?

Unsere Antwort:

Der Konghead läuft deshalb unter dem Maßstab 1:18 weil er sonst eindeutig zu groß wäre. Dieses Modell ist trotz des Maßstabs von 1:18 groß wie ein 1:10er Modell. Der Konghead ist ein echt cooles Modell. Nicht nur sein Aussehen sondern auch die Technik ist Top. Allein 22 Zahnräder sind im inneren verbaut und optional ist eine 2 Achsen Lenkung möglich.

Zum Tamiya Konghead

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
TAMIYA Konghead 6x6 1:18 RC Monster Truck 300058646
Artikel-Nr.: A71401
TAMIYA Konghead 6x6 1:18 RC Monster Truck 300058646
169,00 € * 219,99 € *