Wir stellen uns vor! - Michael Brendemühl

Seit wann betreibst du schon das Hobby Modellbau?

Ich betreibe den Modellsport seit dem ich vier Jahre alt bin. Ich habe damals klassisch mit dem Bau von Schiffen und Flugzeugen begonnen. Damals noch in der üblichen Holzbauweise.

Wie bist du eigentlich bei Trade4me gelandet?

Der Traum eines jeden Arbeitnehmers, das Hobby zum Beruf gemacht. Ich hatte vor sieben Jahren als Nebenjob für die Trade4me Hubschrauber repariert, hier kam der Kontakt über den Freundeskreis zustande.
Daraufhin wurde ich gefragt ob ich nicht dauerhaft bei der Trade4me arbeiten möchte.

Was magst du besonders gerne an deinem Job?

Es ist die Abwechslung die ich dabei mag und sind wir mal ehrlich, wer träumt nicht davon den ganzen Tag mit Themen seines Hobbys zu arbeiten.

Was ist dein Aufgabengebiet?

Ich bin verantwortlich für die Abwicklung der Reklamationen im Flugbereich und da auch für den Testbetrieb und die Auswahl neuer Produkte . Hier ist es so, dass wir regelmäßig Neuheiten testen müssen um die Zuverlässigkeit und Konformität sicher zu stellen.

Was ist dein Fachgebiet?

Mein Schwerpunkt liegt hier im Bereich Flugzeug, Hubschrauber und Multikopter.

Was ist etwas was wir nicht von dir wissen?

Mmhhhhh, Gute Frage, auf jeden Fall wird es seinen Grund haben , warum Ihr nicht alles von mir wisst :)

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • prima Kerl

    Michael ist jemand auf dessen Urteil ich mich blind verlassen kann. Er ist an diesem Platz genau der Richtige.

  • Alle Fragen umfassend beantwortet!

    Besser geht es nicht! Hilfe angeboten! Wollte mein neues Hobby ( Heli ) schon aufgeben. Jetzt bin ich überzeugt, dass ich dabei bleibe! Wer mein zukünftiger Händler ist brauche ich wohl nicht erwähnen! Vielen Dank Herr Brendemühl!