Wir stellen uns vor! - Jens Scheibler

Wir stellen uns vor! - Jens Scheibler

Seit wann betreibst du schon das Hobby Modellbau?

Mein Einstieg in den Bereich Modellbau begann, als ich mich 2004 auf eine Stelle in einem Modellbaufachgeschäft in Hannover beworben habe und dort ab Juli im Verkauf arbeitete. Natürlich blieb es nicht aus,  dass ich mich nicht nur theoretisch sondern auch praktisch mit diesem Hobby beschäftigte. Um zu begreifen wie ein Modell jeglicher Art funktioniert, habe ich mich damals bewusst für Baukästen entschieden. Es  ist schon ein schönes Gefühl, wenn das was man selber zusammengebaut hat, anschließend auch richtig Spaß macht. Heute betreibe ich das Hobby eher sporadisch, da ich wenig Freizeit dafür zur Verfügung habe.

Wie bist du eigentlich bei Trad4me gelandet?

Durch einen Anruf eines gemeinsamen Bekannten von Michael und mir. Zu der Zeit war ich Selbstständig. Leider fing der Erfolg nicht die Rückschläge auf und so war ich sehr erfreut über eine Chance, wieder in  einer festen Anstellung zu  "landen". Das hat geklappt und nun bin ich seit Juni 2011 bei uns.

Was magst du besonders gerne an deinem Job?

Das ich ohne Bauchschmerzen zur Arbeit fahre. Von Anfang an fühlte ich mich aufgenommen und willkommen und ich bin überzeugt von unserem miteinander arbeitenden Team "meiner" Trade4me. Wir kommunizieren miteinander um unsere Leistungen zu optimieren. Die Zufriedenheit von euch, unseren Kunden, steht dabei immer mit an erster Stelle. Sicher geht nicht immer alles glatt aber auch hier arbeiten glücklicher Weise nur Menschen.

Was ist dein Aufgabengebiet?

Meine Aufgabe ist es den Wareneingang bis zum Versenden eines jeden Artikels zu bearbeiten. Außerdem bin ich für die Logistik und für empfangene Rücksendungen sowie Reklamationen zuständig.

Was ist dein Fachgebiet?

Falls Sie eine Frage über ein z.B. verschollenes Paket oder anderweitige Fragen und Wünsche rund um den Versand haben, bin ich der richtige Ansprechpartner für Sie. Schreiben Sie mir einfach eine Nachricht an jens.scheibler@trade4me,de. Ich bin sicher, dass ich in den meisten Fällen helfen kann.

Was ist etwas was wir nicht von dir wissen?

Was wisst ihr denn nicht ;) ?

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.