Welche Fernsteuerung und was für ein Zubehör benötige ich für einen Tamiya Bausatz? - Technik Tipp

Kundenanfrage:

Ich habe einen Tamiya Bausatz erworben. Ich hatte das Modell am nächsten Tag schon da. Danke für den schnellen Versand!  Mir ist allerdings erst jetzt aufgefallen, dass im Bausatz die Fernsteuerung und das Zubehör fehlen. Könnt ihr mir sagen was ich dazu noch genau benötige?

Unsere Antwort:

Wir empfehlen für die Bausätze von Tamiya das Carson Fernbedienungsset Reflex Pro 3 Elektro. In diesem Set findet man alles was benötigt wird um das Modell fertig zu stellen. Das Set finden sie unter der Bestellnummer 71354 bei uns im Shop. Bitte bedenken sie außerdem noch Farbe für die individuelle Gestaltung des Fahrzeuges mit zu bestellen.

Zum Sender Set: https://www.trade4me.de/carson-fernbedienungsset-reflex-pro-3-elektro-500500091
Zu den Farben: https://www.trade4me.de/zubehoer/farbenwerkstoffe

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.