FAQ Fragen
Habt ihr auch ein Ladengeschäft?
Wie lange dauert die Lieferung?
Wohin muss ich meine Reklamation schicken?
Bekomme ich die Rücksendekosten erstattet?
Repariert ihr auch fremde Produkte?
Ich hätte gerne einen Sonderpreis macht ihr mir ein spezielles Angebot?
Wie kann ich euch am besten kontaktieren?
Wie viel kostet denn der Versand?
Wie ist die Lieferfähigkeit im Shop?
Habt ihr auch ein Ladengeschäft?
Ein klassisches Ladengeschäft haben wir nicht. Dafür aber einen großen Ausstellungsraum sowie einen Sonderpostenraum die zum Stöbern einladen. Vor Ort könnt ihr aber eure Bestellung abgeben und wir werden diese dann aus unserem Lager holen. Das dauert nur wenige Minuten! Wenn ihr diese Zeit sparen möchtet, könnt ihr vorab einfach online zur Abholung bestellen. Die Ware wird dann für euch schon bereit liegen. Vor Ort könnt ihr dann Bar oder mit EC-Karte zahlen, falls ihr beim Bestellabschluss noch nicht mit Paypal gezahlt habt.
Kommt doch einfach mal rum! Wir freuen uns auf euch!
Weitere Informationen zum Kauf / zur Abholung bei uns in Hannover
Wie lange dauert die Lieferung?
Die Lieferung nach der Versendung dauert im Regelfall nur einen Werktag innerhalb von Deutschland! Versendet wird die Ware sofort nach dem Zahlungseingang. Sollte innerhalb von 3 Werktagen nach Versand die Ware noch nicht bei dir eingetroffen sein, informier uns bitte darüber. Wir werden dann unverzüglich mit DHL Kontakt aufnehmen.
Wir versenden ausschließlich mit DHL. Somit besteht auch die Möglichkeit, das die Bestellung auch am Samstag ausgeliefert werden kann.
Leider bieten wir diese Zahlungsmöglichkeit nicht an. Ihr könnt mit Vorkasse oder mit Paypal zahlen.
Wohin muss ich meine Reklamation schicken?
Unsere Adresse ist die:
Trade4me RC-Modellbau
ODiN GmbH
Brüsseler Str. 14
30539 Hannover
DEUTSCHLAND
Um eine schnelle Bearbeitung zu garantieren, bitten wir euch, in dem Paket noch eine kurze Fehlerbeschreibung sowie die Rechnung beizufügen.
Bekomme ich die Rücksendekosten erstattet?
Ihr erhaltet von uns immer ein Rücksendeetikett mit dem die Ware kostenfrei zu uns gesendet werden kann. Vor Ort werden wir dann nach Begutachtung der Rücksendung einschätzen, ob es sich bei der Reklamation um einen Garantiefall handelt oder nicht. Wenn es sich um keinen Garantiefall handelt, müssen wir die Rücksendekosten in Rechnung stellen.
Repariert ihr auch fremde Produkte?
Natürlich können wir auch fremde Produkte für euch reparieren. Die Reparaturkosten werden dann nach Aufwand berechnet. Bitte ruf uns dafür direkt einmal an:
0511 / 646622-22
Eine Flugschule haben wir zurzeit leider nicht. Bei jeglichen Fragen rund um das Thema bieten wir aber eine Beratung übers Telefon oder per Mail an.
Tel.: 0511 / 646622-22
E-Mail: info@trade4me.de
Ich hätte gerne einen Sonderpreis macht ihr mir ein spezielles Angebot?
Habt ihr einen Artikel woanders preiswerter gesehen? So sende uns bitte den direkten Link vom Mitbewerber und unseren Link per Mail zu. Wir melden uns dann!
E-Mail: info@trade4me.de
Wie kann ich euch am besten kontaktieren?
Unser Service- Team steht dir Montags bis Donnerstags von 08.00-16.00 Uhr und Freitags von 08.00-14.00 Uhr unter der
Telefonnummer 0511/ 64 66 22 22 zur Verfügung
Eine Anfrage über unser Kontaktformular ist selbstverständlich auch möglich:
https://www.trade4me.de/Kontaktformular
Wie viel kostet denn der Versand?
Bei einem Rechnungsbetrag ab 70 Euro liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei.
Ansonsten fallen folgende Kosten an:
Versandkosten innerhalb Deutschlands nur 4,90 Euro.
Versandkosten innerhalb der EU ab 7,90 Euro.
Eine genaue Auflistung findest du hier:
https://www.trade4me.de/Liefer-und-Versandkosten
Wie ist die Lieferfähigkeit im Shop?
Zur Lieferfähigkeit in unserem Shop gibt es nur eins zu sagen. Wenn etwas im Shop auf Grün ist dann haben wir es auch am Lager und verfügbar!